• Jobs Job bei PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Manager Reporting (m/w)

PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH

Hamburg

Hamburg

Manager Reporting (m/w) PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH Hamburg Erstellen von Jahres- und Halbjahresberichten der Sondervermögen; Turnusmäßige Bereitstellung von umfangreichen Reporting-Paketen in unterschiedlichen Datenformen an unsere Investoren; Ad-hoc-Lieferung von detaillierten Sonderauswertungen.

Wir Wollen Dabei Sein Wenn Große Dinge Entstehen Entfalten Sie Jetzt Ihre Kompetenzen Als Manager Reporting (m/w) Die Ist Seit über 30 Jahren Mit Mehr Als 800 Mitarbeitern In über Zehn Ländern Als Investor Und Dienstleister Auf Dem Immobilienmarkt Tätig Das Spektrum Der Umfasst Dabei Den Ankauf Das Management Die Wertsteigerung Und Den Verkauf Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Als Anerkannter Geschäftspartner Agiert Das Unternehmen Gleichermaßen Für Große Institutionelle Investoren Wie Auch Für Privatanleger National Und International Und Deckt Die Gesamte Wertschöpfungskette Rund Um Die Immobilie Ab Derzeit Betreut Das Unternehmen Ein Immobilienvermögen Von Rund 17 Mrd Euro Größtenteils Als Co-investor Und Portfoliomanager Für Versicherungen Altersvorsorgeeinrichtungen Staatsfonds Und Sparkassen Wir Brauchen Sie Für Unser Team Der Mbh Am Standort Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Aufgabengebiet Erstellen Von Jahres- Und Halbjahresberichten Der Sondervermögen Turnusmäßige Bereitstellung Von Umfangreichen Reporting-paketen In Unterschiedlichen Daten­formen An Unsere Investoren Ad-hoc-lieferung Von Detaillierten Sonder­aus­wertungen Und Kundenspezifischen Reports Sicherstellen Der Hohen Datenqualität Durch Qualitätskontrollen Und Auswertungen Fachlicher Ansprechpartner Für Interne Und Externe Partner Und Kunden Pflege Und Weiterentwicklung Der Reporting- Prozesse Und Der Reporting-engine Unterstützung Bei Projekten Und Sonderaufgaben Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Erste Relevante Berufserfahrung In Den Bereichen Reporting Controlling Oder Wirtschaftsprüfung Erfahrungen Mit Buchhaltungssoftware Idealer­weise Sap R/3 Fi Sap Bw Und Sehr Gute Ms-excel-kenntnisse Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Sind Kenntnisse Der Regulatorischen Anforderungen Wie Kagb Oder Crr/crd Iv Gute Englischkenntnisse Hohe Detailtreue Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Interessiert Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Nutzen Sie Dazu Schnell Und Unkompliziert Unser Online-stellenportal Unter Wwwag/karriere Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Wir Leben Team Wir Schaffen Perspektiven Wir Geben Stabilität Wir Stehen Für Wertsteigerung Nachhaltigkeit Und Wertschätzung - Unseren Kunden Partnern Und Mitarbeitern Gegenüber Mbh  |  human Resources Bürohaus  |  fuggerstraße 26  |  86150 Augsburg  |  t +49 821 50910-381  |   Wwwag Managerin Management Leiter Leiterin Leitung Berichtswesen Reporting Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Finance Accounting Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Mba Master Diplom Qualitätssicherung Prozessoptimierung Projektmanagement Prozessmanagement Prozessentwicklung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Immobilien Immobilienwirtschaft Fonds Immobilienfonds Jahresberichte Finanzdienstleistungen Kag Mbh Hamburg 20095 Jahresbericht Qs Ax51263by Managerin Management Leiter Leiterin Leitung Berichtswesen Reporting Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Finance Accounting Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Manager Reporting (m/w) Erstellen Von Jahres- Und Halbjahresberichten Der Sondervermögen Turnusmäßige Bereitstellung Von Umfangreichen Reporting-Paketen In Unterschiedlichen Datenformen An Unsere Investoren Ad-hoc-Lieferung Von Detaillierten Sonderauswertungen Hamburg Managerin Management Leiter Leiterin Leitung Berichtswesen Reporting Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Finance Accounting Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre

Assistant (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Junior Fund Manager (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Berlin)

Manager Reporting (m/w)
   PATRIZIA GewerbeInvest KVG mbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Lutherstadt Eisleben)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Hermann Wegener GmbH und Co. KG (Bult)

Stellvertretender Filialleiter (w/m/d) 37,5 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (München)